Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin Staus (Donnerstag, 22. September 2016 21:23)

    Es ist mir eine Ehre mit euch musizieren zu dürfen. Gruß Martin

  • Willi (Sonntag, 18. September 2016 22:19)

    Liebe Musikanten,
    nach unserem Besuch des Konzertes in Neuerburg während unseres Urlaubs haben wir uns darauf gefreut, diese tollen Musikdarbietungen auch in Heimatnähe erleben zu dürfen.
    Der Auftritt auf dem Lengsdorfer Weinfest war toll, und wir werden Ihren Terminkalender im Auge behalten.

    Vielen Dank für das tolle Musikerlebnis und herzliche Grüße aus Rheidt am Rhein.

  • Wolfgang Adams (Dienstag, 19. Juli 2016 14:18)

    Hallo liebe Musikfreunde vom Isleker Musikanten Express !
    Eure abwechslungsreichen und professionellen Darbietungen am vergangenen Samstag in Burbach waren echt klasse!

    Wir können Euch nur weiter emfpehlen (was wir auch gerne tun werden)...

    vielen Dank sagen Tine und Wolfgang von

    www.musicandmore-online.de

  • creatin (Dienstag, 29. September 2015 14:02)

    Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher 'n haufen Aufwand.

    MircoHengst

  • Möschi (Mittwoch, 19. August 2015 05:32)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start! Tolle Truppe! :-)
    Hat Spaß gemacht, mit euch zu spielen auf der Hochzeit. :-D
    Vielleicht zum 28.11. dann nochmal... ;-)
    Ansonsten viel Spaß bei euren Gigs! Wenn es mal eng wird, könnt ihr gerne anrufen. ;-)

  • Daggu (Donnerstag, 23. Juli 2015 01:13)

    War super mit euch an der Hochzeit. Am Neuerburger Sommer waren wir auch dabei. Hat Spass gemacht mit euch. Macht weiter so!!! Wennmal Saxophone in einer Egerländer Kapelle gebraucht werden.... bin
    ich da! :)

  • Klaus Schuck (Dienstag, 02. Juni 2015 00:55)

    Stramme Waden, fesche Dirndel, satter Sound - der Isleker Musikanten-Express nimmt Fahrt auf.
    Zurücktreten von der Bahnsteigkante!
    Glückwunsch zur gelungenen Homepage und viel Erfolg für die Zukunft.

Druckversion | Sitemap
Isleker Musikanten-Express GbR